Veranstaltungen

Eine Veranstaltung ist nur so gut, wie das Teamwork hinter den Kulissen. Professionelles Veranstaltungsmanagement ist der Schlüssel zum Erfolg und umfasst Strategie, Kompetenz, Logistik und Verwaltung. Das KATALYSE Institut verfügt über langjährige Erfahrungen im Veranstaltungs-, Event- und Wettbewerbsmanagement.

Unser Team hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Konferenzen, Workshops und Fachgespräche zu den Themenbereichen Bauen & Wohnen, Chemie, Gesundheit, Landwirtschaft & Ernährung erfolgreich durchgeführt. Die Ergebnisse wurden in zahlreichen Publikationen den Auftraggebern und der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Begleitende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gehört zu den Institutsaufgaben.

Veranstaltungsankündigungen                 Durchgeführte Veranstaltungen